Buchung für Lesungen, Moderationen oder Events:
kontakt@benni-cullen.de

5 Tage Lehrerleben | VLOG

Die Website rund ums Lesen und Unterrichten.

5 Tage Lehrerleben | VLOG

VLOG

Meine Lieben,

jetzt ist das (bayerische) Schuljahr schon drei Wochen Alt, die vierte Woche steht in den Startlöchern. Zuvor habe ich euch aber in meinem ersten VLOG überhaupt in der 2. Schulwoche mitgenommen und versucht einen Einblick in mein tägliches Lehrerleben zu geben. Egal ob Unterrichtsvorbereitung, aktueller Lesestoff, mein Ausgleich zum Job, die Frage, inwiefern PowerPoint-Präsentationen mir helfen den Unterricht zu strukturieren oder oder oder – hier geht es wirklich um jede Facette meines Lehrerlebens (: Viel Spaß beim Anschauen!

5 Tage Lehrerleben | VLOG

VLOG

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert