Buchung für Lesungen, Moderationen oder Events:
kontakt@benni-cullen.de

Lesemonat November 2020

Die Website rund ums Lesen und Unterrichten.

Lesemonat November 2020

Meine Süßen,

Der November war sehr ereignisreich und trotzdem habe ich es geschafft ganze sechs Bücher zu lesen – da bin ich wirklich stolz auf mich. Wobei man dazu sagen muss, dass ich auch viel höre, wenn ich zur Arbeit bzw. nachhause fahre. Hinzu kommt, dass ich sehr viele Genre abdecke: Sci-Fi, Fantasy, Romance, Weihnachtsgeschichte – der November bietet eine Vielzahl an verschiedenen Geschichten. Außerdem kommt ihr HIER zu meinen Lesemonaten 2020.

Lesemonat November 2020

Lesemonat November 2020

Durch Klicken auf den Link gelangst du durch einen Affiliate-Link zur Amazon-Seite der jeweiligen Geschichten. Du zahlst keinen Cent mehr, ich erhalte aber einen Anteil als Provision und du unterstützt mich und meine Seite.

Lasst mir gerne eure Gedanken zu euren jeweiligen Lesemonaten da – vielleicht haben wir ja auch gemeinsam gelesene Geschichten?

Bis zum nächsten Mal,

VLOG
Lesemonat

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert