Buchung für Lesungen, Moderationen oder Events:
kontakt@benni-cullen.de

VLOG MAS: Heilig Abend 2020 bei den Cullens

Die Website rund ums Lesen und Unterrichten.

VLOG MAS: Heilig Abend 2020 bei den Cullens

Meine Süßen

Diesmal gibt es eine ganz andere Art von Video (obwohl die zum Lesen und Unterricht auch toll sind, oder?): Nämlich einen VLOG, den ich über Heilig Abend aufgenommen habe. Eigentlich wollte ich ja alle Feiertage so aufzeichnen, aber die Upload-Funktion bei YouTube hat irgendwie nicht funktioniert. Sei’s drum, sollte das Video bzw. der Beitrag gut ankommen, dann nehme ich in den Ferien gerne nochmal einen VLOG auf und poste ihn (: Bis dahin: Viel Spaß mit den Cullens am 24. Dezember 2020.

VLOGMAS: Weihnachten bei den Cullens | VLOG

VLOGMAS: Weihnachten bei den Cullens

Durch Klicken auf den Link gelangst du durch einen Affiliate-Link zur Amazon-Seite der jeweiligen Geschichten. Du zahlst keinen Cent mehr, ich erhalte aber einen Anteil als Provision und du unterstützt mich und meine Seite.

Über diese Dinge spreche ich im VLOG:

Lasst mir gerne eure Gedanken da und verratet mir, wie eure Weihnachtstage 2020 so waren.

Bis zum nächsten Mal,

VLOG
VLOG

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert