Buchung für Lesungen, Moderationen oder Events:
kontakt@benni-cullen.de

5 Bücher für den Jahresanfang 2021

Die Website rund ums Lesen und Unterrichten.

5 Bücher für den Jahresanfang 2021

Jahreshighlights

Meine Süßen,

In den letzten Tagen sind zwei YouTube-Videos auf meinem Kanal online gegangen: Zum einen meine Jahreshighlights für 2020, zum anderen, heute ganz frisch, 5 Buchtipps für den Jahresanfang 2021. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr euch mal durchklickt und einen Like und/oder einen Kommentar da lasst. Für mich ist der Januar ein ganz besonderer Monat, gerade wenn es um den Jahresanfang geht, denn da lese ich tatsächlich meistens mindestens ein Jahreshighlight. Schaut also gerne mal rein.

5 Bücher für den Jahresanfang

5 Bücher für den Jahresanfang

Lasst mir gerne eure Gedanken zu euren jeweiligen Lesemonaten da – vielleicht haben wir ja auch gemeinsam gelesene Geschichten?

Bis zum nächsten Mal,

VLOG

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert