Buchung für Lesungen, Moderationen oder Events:
kontakt@benni-cullen.de

XXL Lesemonat Januar 2021 | Gelesen

Die Website rund ums Lesen und Unterrichten.

XXL Lesemonat Januar 2021 | Gelesen

Lesemonat

Meine Lieben,

willkommen zum ersten Lesemonat 2021! Der Januar war für mich ein wahrer Glücksgriff und ich freue mich total euch meine gelesenen Geschichten zu präsentieren. Diesmal gab es mal wieder eine ganze Bandbreite an Genre: Sachbuch, Biografien, Jugendbücher, Romance, Fantasy,… alles dabei und alles wahre Highlights (für mich).

Gelesen im Januar 2021

Lesemonat Januar 2021 | Gelesen

Durch Klicken auf den Link gelangst du durch einen Affiliate-Link zur Amazon-Seite der jeweiligen Geschichten. Du zahlst keinen Cent mehr, ich erhalte aber einen Anteil als Provision und du unterstützt mich und meine Seite.

Lasst mir gerne eure Gedanken zu euren jeweiligen Lesemonaten da – vielleicht haben wir ja auch gemeinsam gelesene Geschichten?

Bis zum nächsten Mal,

VLOG

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert