Buchung für Lesungen, Moderationen oder Events:
kontakt@benni-cullen.de

Lesemonat April 2021 | Was können Trends?

Die Website rund ums Lesen und Unterrichten.

Lesemonat April 2021 | Was können Trends?

Trend

Meine Süßen <3

Ich habe im April sieben Geschichten gelesen und könnte nicht glücklicher sein – denn sie waren allesamt qualitativ wirklich gut! Es war – natürlich im historischen Genre – wieder ein Jahreshighlight dabei und überhaupt haben mir die Geschichten einfach wahnsinnig gut gefallen. Wie ihr sehen werdet, habe ich einiges an Royals-Geschichten gelesen, aber auch viele Trendthemen getestet: Was können Disney-Geschichten? Was hat es mit den ganzen K-Pop-Stories auf sich? Kann man diese lesen, obwohl man so gar nicht im Musikgenre ist? Ist ein Buch mit LGBTQI+-Thematik wirklich Trendthema? Was können all diese Trends? Diese Fragen habe ich mir im Lesemonat gestellt – meine Antworten darauf seht ihr dann im Video.

Lesemonat April 2021

Lesemonat April 2021 | Was können Trends?

Durch Klicken auf den Link gelangst du durch einen Affiliate-Link zur Amazon-Seite der jeweiligen Geschichten. Du zahlst keinen Cent mehr, ich erhalte aber einen Anteil als Provision und du unterstützt mich und meine Seite.

Lasst mir gerne eure Gedanken zu euren jeweiligen Lesemonaten da – vielleicht haben wir ja auch gemeinsam gelesene Geschichten?

Bis zum nächsten Mal,

VLOG
Trend

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert