Buchung für Lesungen, Moderationen oder Events:
kontakt@benni-cullen.de

VLOG 06/21: 5 Tage Lehrerleben zwischen Wechsel-/Hybrid- und Präsenzunterricht

Die Website rund ums Lesen und Unterrichten.

VLOG 06/21: 5 Tage Lehrerleben zwischen Wechsel-/Hybrid- und Präsenzunterricht

Lehrerleben

Meine Süßen <3

Nach den Pfingstferien ist es wieder so weit: Mein Lehrerleben im Präsenzunterricht startet wieder! Wobei das auch nicht ganz richtig ist: Wir haben zunächst mit Wechselunterricht begonnen, in einer Klasse lief Hybridunterricht und erst in der zweiten Woche haben wir dann auf Präsenzunterricht gesetzt. Sehr viel los also und auch wieder ein neuer Abschnitt, denn nach knapp 6 Monaten Homeschooling muss nicht nur ich mich umstellen, sondern auch die Schüler:innen. Was genau los war, das seht ihr in meinem heutigen VLOG:

VLOG: 5 Tage Lehrerleben

VLOG: 5 Tage Lehrerleben zwischen Wechsel-/Hybrid- und Präsenzunterricht

Lasst mir eure Gedanken gerne in den Kommentaren da – vielleicht seid ihr ja selbst als Lehrkraft, Eltern oder Schüler:in betroffen.

Bis dahin – bleibt gesund,

VLOG
Lehrerleben

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert