Ich packe meine Koffer… und mache eine kleine Sommerpause

Ich packe meine Koffer… und mache eine kleine Sommerpause

Juli 30, 2018 0 Von BenniCullen

Meine Süßen,

Wie schon im letzten Jahr befindet sich mein Blog vom 1. August bis zum 12. August 2018 erneut in der wohl verdienten Sommerpause. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn ihr meine Beiträge lest, sie teilt, kommentiert und besonders wichtig: Mir auf Facebook und/oder Instagram folgt – denn dort wird es auch in der Sommerpause Posts zu meinen #currentlyreadings geben. Schaut also gerne mal vorbei und sagt mir Hallo 😀

Hier kommt ihr zu meinen aktuellen Beiträgen:

Meine Urlaubsbücher 2018

Buchrezension: “Während ich vom Leben träumte” von Estelle Laure

Buchrezension: “Ein kleines Wunder würde reichen” von Penny Joelson

Buchrezension: “Zeckenbiss” von Sabine Thiesler

Eurovision Song Contest 2019: Mögliche Kandidaten & Vorschläge

TAG: Meine Jahreshighlights 2018 so far…

Ab dem 11. August bin ich wieder hier, fange aber am 14. August wieder mit der Arbeit an – wann dann der erste Post kommt, weiß ich ehrlich gesagt selbst noch nicht, ich versuche aber am 13. August einen Beitrag online zu stellen.

Bis dahin wünsche ich euch einen wunderschönen Sommer und bis ganz bald auf Facebook oder Instagram <3

Euer Benni | Lenny.