Ihr wollt Neues? Dann kommt zu YouTube und hört meinen Podcast!

Ihr wollt Neues? Dann kommt zu YouTube und hört meinen Podcast!

März 20, 2020 0 Von BenniCullen

Meine Süßen <3


Long time no see – zumindest wenn ihr mich NUR hier auf dem Blog verfolgt. Denn den letzten Beitrag gab es im September 2019 und ich kann euch sagen: In etwa dem Takt könnt ihr hier Beiträge erwarten. Leider lässt es mein Leben einfach nicht zu alles zu machen: Lehrersein, Ehemann sein, Instagramer sein, Blogger sein,… irgendwo ist Schluss und irgendwo muss man einen Strich ziehen. Bei mir ist es so: Ich mache total gerne Instagram. Von Herzen. Deshalb stehe ich auf dieser Plattform wahrscheinlich auch so, wie ich es tue.

Auch das schriftliche Bloggen mag ich wirklich gern – allerdings ist es so zeitintensiv und auch anstrengend, dass ich im Alltag dazu nicht komme. Deshalb habe ich in den letzten Tagen und Wochen nach Alternativen gesucht und eine gefunden: Einen Podcast. Ich interessiere mich schon seit geraumer Zeit für das Format und habe jetzt die Corona-Zeit genutzt, um mich da einzuarbeiten. Es ist noch nicht perfekt, bei weitem nicht ideal, aber ein Anfang. Wenn ihr also Lust habt, Informationen aus meinem täglichen (Lese-, Lehrer-)Leben zu erhalten, dann klickt euch durch und folgt mir auf YouTube:

Mein YouTube-Kanal Benni Cullen

#Coffeetalk Podcast: Folge 1

#Coffeetalk Podcast: Folge 2

Aktuell gibt es den Podcast exklusiv bei YouTube, ich arbeite aber daran, dass er auf allen gängigen Podcast-Plattformen gelangt. Ihr braucht auch keine Angst um diesen Blog zu haben: Der bleibt weiterhin natürlich bestehen, es folgen halt nur sehr unregelmäßig Beiträge! Wenn ihr also öfter von mir hören wollt, dann schaut auf Instagram vorbei (@bennicullen) oder auf meinem YouTube-Kanal (Benni Cullen).

Bis dahin eine tolle Zeit und bleibt gesund,